RPG&Mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eragon o.o

3 verfasser

Nach unten

Eragon o.o Empty Eragon o.o

Beitrag  Admin 08.01.12 21:20

Ihr habt bestimmt alle schon von Eragon gehört. Wenn nich ist das eine SCHANDE xD ne scherz.
Also für die dies nich kennen hier kleine zusammen fassung:

Hauptpersonen:

-Eragon: Er wurde nach dem ersten Drachenreiter genannt. Er wächst bei seinem Onkel Garrow in einem kleinen Dorf Namens Carvahall auf. Eines tages ist er auf der jagt in dem gefürchteten Gebirge, dem Buckel, als neben ihm auf einer Lichtung etwas explodiert. Es ist ein wunderschöner blauer Stein. Die Explusion hat das wild verjagt so nimmt er den Stein an sich, in der hoffnung dafür Fleisch kaufen zu können.

-Saphira: Sophira ist Eragons Drache. Sie schlüpfte aus dem merkwürdigen Stein und von da an waren die beiden unzertrennlich.

-Arya: Sie ist eine Elfe und war beauftragt Saphiras Ei zu beschützen. Sie geriet in einen Hinterhalt und schickte das Ei mit hilfe ihrer magischen Fähigkeiten fort.

-Brom: Brom ist der Geschichtenerzähler in Carvahall, doch es verbirgt sich mehr hinter seinen haarsträubenden Geschichten als die Leute glauben...

-Roran: Roran ist Eragons Cousin, doch die beiden fühlen sich eher wie Brüder da sie gemeinsam aufgewachsen sind. Roran will die Tochter des Metzgers Sloan heiraten, doch als Eragon mit brom und Saphira vor dem Imperium flieht, verbrennen Schergen des Königs ihren Hof und Roran muss schauen wie er sich und Katrina über die Runden bringen will...

So ich hoff ihr seid bischen neugierig geworden. Is ein heilloses durcheinender aber naja Very Happy lest das Buch um Ordnung rein zu bringen. Ich hab jetzt auch nich unbedingt ALLE wichtigen Personen drin. Da ist noch Orik der Zwerg, Ajihad, Nasuada, Islanzadi, Galbatorix der König, die Ra´zac uvm. aber ein teil der geschichte ist drin Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26

https://rpg-mehr.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eragon o.o Empty Re: Eragon o.o

Beitrag  Luchia 09.01.12 8:38

Hey klingt Spannend. Ich MUSS mir dieses Buch besorgen! Wie viele Bände gibt es überhaupt?
Luchia
Luchia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 26
Ort : dort wo ich gerade bin

Nach oben Nach unten

Eragon o.o Empty Re: Eragon o.o

Beitrag  Adrienne 09.01.12 9:02

seit ein paar wochen is der 4. teil auf deutsch rausgekommen
Adrienne
Adrienne

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Am Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

Eragon o.o Empty Re: Eragon o.o

Beitrag  Luchia 09.01.12 9:04

cool, dann hab ich ganz schön viel Lesestoff Very Happy
Luchia
Luchia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 26
Ort : dort wo ich gerade bin

Nach oben Nach unten

Eragon o.o Empty Re: Eragon o.o

Beitrag  Admin 10.01.12 4:58

Ich les die grad zum 2. mal und kanns kaum weg legen (nur für PC Wink ). Mal schaun ob du mich i-wann einholst Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26

https://rpg-mehr.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eragon o.o Empty Re: Eragon o.o

Beitrag  Luchia 10.01.12 9:26

Wie viele Seiten hat es denn?
Luchia
Luchia

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 26
Ort : dort wo ich gerade bin

Nach oben Nach unten

Eragon o.o Empty Re: Eragon o.o

Beitrag  Admin 12.01.12 8:02

Viiiieeeeele xD Kp kommt drauf an ob Taschenbuch oder Festgebunden aber ich schätz so um die 800 eher bissle weniger... Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 26

https://rpg-mehr.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eragon o.o Empty Re: Eragon o.o

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten