RPG&Mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch ein Charakter von mir^^

2 verfasser

Nach unten

Noch ein Charakter von mir^^ Empty Noch ein Charakter von mir^^

Beitrag  Zoey 05.01.12 7:31

Name: Eve
Alter: Unbekannt
Eltern: hat nie welche gehabt. Sie wurde Erschafen. Sie ist ein arktischer Nasod (Ein Roboter mit Gefühlen und Träumen.....)
Katze: Ne kleine süße Katze namens Schinki^^(Keine Roboter oder sowas^^) cat cat

Aussehen: Sie hat schnee weiße haare, rote augen und ne silberne haut^^(wer elsword kennt: sie hat nicht das ding auf der stirn und keine module erst irgendwann am schluss^^)


Vorgeschichte: Ich Eve hab vor vielen jahren die augen geöffnet und bin in einen Labor aufgewacht. Die Vampire die mich erschaffen haben waren alle erwachsen uns hatten augen in denen ich hass, rache, zorn, aufregung,... sehen konnte. Ich wurde für Experimente benutzt (Da ich Blut hab wurde ich aufgeschnitzt, öffter abgeknalt als in lava getaucht...). Doch ich überlebte die sachen (Zum Glück) Sun
Als ich endlich fliehen konnte ist ein grelles Licht vor meinen Augen aufgetaucht....
Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf. Neben mir war eine wunderschönes Mädchen. Das Mädchen hatte weiße Flügel und es sagte mir das sie Zoey heißt. Ich mochte sie wie eine Schweser. Sie erzählte mir ihre Lebens Geschichte (siehe Zoeys Vorgeschichte). Irgendwann ging sie ins Hous of Night (ich nannte sie zu dieser Zeit schon Schwester). Nun war ich auf mich allein gestellt und fuhr zur insel: Isle of Skyp. Ich lebte weile auf der insel und fand meine Kraft. Diesmal erschien mir ein noch grelleres Licht und ich wachte in der Nähe meiner Schwester auf. Ich erfuhr das ich im House of night bin und gezeichnet wurde..... Sun
Zoey
Zoey

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 24
Ort : hier, wo den sonst??

Nach oben Nach unten

Noch ein Charakter von mir^^ Empty Re: Noch ein Charakter von mir^^

Beitrag  Adrienne 07.01.12 6:52

ah elsword ?! kenn ich spiel auch

wie heißt du da ??????
Adrienne
Adrienne

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Am Arsch der Welt

Nach oben Nach unten

Noch ein Charakter von mir^^ Empty Re: Noch ein Charakter von mir^^

Beitrag  Zoey 07.01.12 20:43

Ich heiß in elsword: XDreamqueenX und hab noch ne rena und aisha: Rena: XLovequeenX aisha: XStarqueenX^^ mein freund rek ist immer verwirrt^^
Zoey
Zoey

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 24
Ort : hier, wo den sonst??

Nach oben Nach unten

Noch ein Charakter von mir^^ Empty Re: Noch ein Charakter von mir^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten